Bin auf der Suche nach einer Gaming Tastatur, da meine Logitech K800 den Geist aufgibt und ich neues Gaming Equipment anschaffe.
Maus habe ich schon, jetzt fehlt nur noch die passende Tastatur.
Nur welche, die hier http://www.amazon.de/Qpad-TAS-MK-85-...7134880&sr=8-1 oder welche?
und mechanisch oder nicht?
Danke im Voraus!!
USB-Ports - ja oder nein? Soundanschluss - ja oder nein? Beleuchtung - ja oder nein? Budget? Numblock? Benötigt/Egal/Aufgarkeinen Fall
Wenn du keine Anschlüsse und keine Beleuchtung brauchst, dann nimm die QPad Mk-50 (Shop Tastaturen - QPAD Pro Gaming Gear) oder die Filco Majestouch-2! Solltest du eine Beleuchtung benötigen die von dir genannte QPad MK-80/85, die Logitech G710+, die CM Storm Trigger etc.
Allerdings müsstest du dir erstmal Gedanken machen welche Schalter du bevorzugst? Hast du jemals eine mechansche Tastatur getestet?
Aber insgesammt würde ich dir auf jedenfall zu einer mechanischen Tastatur raten, zumindest wenn du "soviel" Geld ausgeben möchtest. Bei einer Rubberdome würde ich dir zu Microsoft SideWinder X4 raten!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!